Bilanzbuchhalter (m/w) International

FIBRO GmbH

Weinsberg

Maschinenbau

Weinsberg

Bilanzbuchhalter (m/w) International FIBRO GmbH Weinsberg Abwicklung aller buchhalterischer Tätigkeiten und Geschäftsvorfälle in Ihrem Verantwortungsbereich inklusive Intercompany-Abstimmungen; Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen nach HGB sowie der Liquiditätsplanung.

Wir Sind Eine Weltweit Agierende Unternehmensgruppe Mit über 750 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Und Zählen Zu Den Führenden Anbietern In Den Bereichen Normalien Und Rundtische Durch Unser Erfolgreiches Geschäftsmodell Haben Wir Uns Im Laufe Der Letzten Fünf Jahrzehnte Zu Einem Gefragten Partner Des Maschinen- Und Werkzeugbaus Entwickelt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Bilanzbuchhalter (m/w) International Ihre Aufgaben: Abwicklung Aller Buchhalterischer Tätigkeiten Und Geschäftsvorfälle In Ihrem Verantwortungs­bereich Inklusive Intercompany-abstimmungen Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach Hgb Sowie Der Liquiditätsplanung Erstellung Regelmäßiger Auswertungen Und Ergebnisberichte Für Die Geschäftsleitung Und Den Vorstand Durchführen Von Statistischen Meldungen Schnittstelle Zu Unseren Ausländischen Standorten Und Ansprechpartner/-in Hinsichtlich Sämtlicher Frage- Und Themenstellungen Im Aufgabengebiet Begleitung Von Steuerlichen Sonder- Und Betriebsprüfungen Aktive Weiterentwicklung Und Optimierung Von Prozessen Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Weiterbildung Zum/zur Bilanzbuchhalter/-in (ihk) Oder Steuerfachwirt/-in Oder Vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Rechnungswesen/bilanzbuchhaltung Abschlusssicherheit Nach Hgb Und Erfahrung In Der Konsolidierung Flexible Persönlichkeit Mit Einem Eigenverantwortlichen Selbstständigen Und Strukturierten Arbeitsstil Analytischem Denkvermögen Und Teamgeist Ausgeprägte Kommunikationsstärke Auch In Englischer Sprache Versierter Umgang Mit Sap R/3 Fi Und Den Gängigen Ms Office-anwendungen Insbesondere Excel Wir Bieten Ihnen: Einen Zukunftsorientierten Arbeitsplatz In Einem Innovativen Unternehmen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Der Sie Ihre Eigenen Ideen Umsetzen Können Flexible Arbeitszeiten Und Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten Angebote Zur Betrieblichen Altersvorsorge Interessiert Bitte Schicken Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (idealerweise Per E-mail Als Pdf-datei) Mit Angabe Ihrer Entgeltvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Starttermins An Frau Ute Hartmaier Für Erste Fragen Steht Sie Ihnen Gerne Unter Der Telefonnummer 07134 73-401 Zur Verfügung Bilanzbuchhalter (m/w) International Abwicklung Aller Buchhalterischer Tätigkeiten Und Geschäftsvorfälle In Ihrem Verantwortungsbereich Inklusive Intercompany-Abstimmungen Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Nach HGB Sowie Der Liquiditätsplanung Weinsberg

Leiter (m/w) Konstruktion

Leiter (m/w) Controlling

Technischer Assistent (m/w) der Fertigungsleitung
   FIBRO GmbH (Haßmersheim)

Ingenieur für Flugzeugstrukturen - mechanische Konstruktion und Berechnung (m/w/d)
   FTI Engineering Network GmbH (Niederlehme)

Mitarbeiter (m/w/d) für unsere Betriebsorganisation in Teilzeit oder Vollzeit
   Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen (Sigmaringen)

Staplerfahrer Hochregallager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Finsterwalder Transport und Logistik GmbH (Mindelheim)